Rover on tour

Logbuch

Wir sind zurück!

2 Kommentare

Raus aus dem nassen, windigen Friesland, rein ins Flugzeug und schon 32 Stunden später sind wir wieder zurück auf dem Schiff! Hat alles gut geklappt, das Schiff ist unversehrt, die Sonne glüht und wir starten in den Akklimatisierungsprozess. So ganz schnell wird es nicht gehen, aber Stück für Stück nehmen wir das System „Rover“ wieder in Betrieb. Heute ist Sonntag, da dürfen wir noch im Restaurant essen und den Sonnenuntergang von der Terrasse genießen. Morgen soll dann Arbeitstag sein.

Advertisements

2 Kommentare zu “Wir sind zurück!

  1. Hallo Georg, schön, dass beim Rover alles in Ordnung war! Ich wünsche euch einen guten Start auf Leros.
    Liebe Grüße,

    Jochen

    PS, ab jetzt eine halbe Stunde mit dem dämlichen Gravatar versch…

  2. Hallo Georg
    Es freut uns, dass alles OK ist. Vorallem das Boot. Hier ist noch echtes Aprilwetter. Mein Sohn mit Frau sind z.Zt. auf dem Weg von Kreta nach Malta mit der AIDABLU.
    Wir wünschen Euch alles Gute und kommt gesund wieder.

    Viele Grüße von Joukje und Ulli aus Varel.