Rover on tour

Logbuch

Träume aus dem Winterschlaf

Ein Kommentar

CIMG2566Nanu, Rover wieder on tour? Nee, leider noch nicht. Dies sind Träume, die der Winterschlaf so mit sich bringt. Auch musste mal wieder ein frisches Bild her. Die Planung läuft aber, Karten und Fahrpläne werden gewälzt, Distanzen abgegriffen, Listen verlängert … was man im Winter so macht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Träume aus dem Winterschlaf

  1. ….. aufwachen! Bald geht die konkrete Planung los. Flug schon gebucht? Ich fang auf jeden Fall bald an, JONATHAN wieder auf zu klaren, und wenn Ihr noch nicht weg seid, lade ich Euch ein zu einem ersten Törn in den Jadebusen ???
    Bis dahin keinen Tiefschlaf mehr – die Tage sind schon über eine Stunde länger.
    Inge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s